01.
[德语幽默] Der EitleNach der Party fragt die Ehefrau ihren Mann:"Habe ich Dir eigentlich jemals gesagt, wie gut Du aussiehst und wie unwiderstehlich Du auf Frauen wirkst?"Er macht ein überraschtes Gesicht:&quo...查看完整版>>
[德语幽默] Der Eitle
02.
[德语幽默] Der RangWerden die Kinder in der Schule gefragt, welchen Rang ihr Vater in der Bundeswehr hatte. Sagt der eine:"Mein Vater war Major."Ein anderer:"Meiner war sogar General."Fritzel meint:&...查看完整版>>
[德语幽默] Der Rang
03.
[德语幽默] Der FahrradklauEin Mann stellt sein Fahrrad vor dem Kino ab, klebt einen Zettel dran:"Stehlen zwecklos. Gruß, Mike Tyson."Als er wieder rauskommt, liegt ein anderer Zettel da:"Verfolgung zwecklo...查看完整版>>
[德语幽默] Der Fahrradklau
04.
[德语幽默] An der GrenzeStoiber will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Stoiber:"Was soll ich jetzt denn bloß machen?"Beamter:...查看完整版>>
[德语幽默] An der Grenze
05.
[德语幽默] Auszug aus der Dienstvorschrift...Auszug aus der Dienstvorschrift: Sollte der Eindringling selbst durch abgeben eines Warnschusses nicht von seinem Vorhaben abzubringen sein, so ist zunächst auf die Beine zu schiessen!"Erg&a...查看完整版>>
[德语幽默] Auszug aus der Dienstvorschrift...
06.
[德语幽默] Der ReiterIn der gestrigen Nacht wurde ein riesiges Transparent an dem Reiterstandbild Kaiser Wilhelms am Deutschen Eck in Koblenz entdeckt.Hierauf stand:"Lieber Wilhelm, steig hernieder, regiere Deine Pre...查看完整版>>
[德语幽默] Der Reiter
07.
[德语幽默] Anruf bei der Hotline...Anruf bei der Hotline....Hotline: Office Service Line, wie kann ich ihnen helfen?Kundin: Auf meiner Tastatur fehlt eine TasteHotline: *verwundert* Welche?Kundin: Na der verlangt nach der Eniki-Taste u...查看完整版>>
[德语幽默] Anruf bei der Hotline...
08.
[德语幽默] Nach der BeerdigungSechs Wochen nach der Beerdigung des Ehemannes treffen sich die Frauen noch mal zum Gespräch.Da erzählt die Witwe:"Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen. Im ersten waren 1....查看完整版>>
[德语幽默] Nach der Beerdigung
09.
[德语幽默]Mitten in der NachtEin Arzt stellt mitten in der Nacht fest, daß sein Keller unter Wasser steht. Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen. Darau...查看完整版>>
[德语幽默]Mitten in der Nacht
10.
[德语幽默] Der Herr der (Ehe-)RingeWarum Schröder so gerne einen Audi fährt hat sich mittlerweile herumgesprochen:Die vier Ringe erinnern ihn an seine vier Ehen.Neu ist allerdings, daß seine Doris stinksauer ist.Man hat...查看完整版>>
[德语幽默] Der Herr der (Ehe-)Ringe
免责声明:本文为网络用户发布,其观点仅代表作者个人观点,与本站无关,本站仅提供信息存储服务。文中陈述内容未经本站证实,其真实性、完整性、及时性本站不作任何保证或承诺,请读者仅作参考,并请自行核实相关内容。