01.
[德语日常信函]叔叔向侄女祝贺中学毕业Glückwunschschreiben—4. Glückwunsch zum Schulabschluss, Studienanfang und zu bestandenen Prüfungen 1. 叔叔向侄女祝贺中学毕业Liebe ......,"Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Trep...查看完整版>>
[德语日常信函]叔叔向侄女祝贺中学毕业
02.
德语日常信函 祝贺篇-3. 祝贺订婚、结婚、结婚周年纪念Glückwunschschreiben—3. Glückwunsch zur Verlobung, Hochzeit und zum Ehejubiläum 1. 姥姥向外孙女祝贺订婚Meine liebe ......,für deine Verlobungsanzeige und Muttis ausführlichen Brief danke ich...查看完整版>>
德语日常信函 祝贺篇-3. 祝贺订婚、结婚、结婚周年纪念
03.
[德语日常信函]邀请参加聚会Einladungensschreiben -- 1. Einladung zur Party und zum Essen 1.邀请熟人参加生日聚会 Lieber Herr ......,Am ...... (Datum) werde ich runde ...... Jahre jung, und aus diesem Anlass möchte ...查看完整版>>
[德语日常信函]邀请参加聚会
04.
德语日常信函 祝贺篇-2. 祝贺圣诞节、新年Glückwunschschreiben—2. Glückwunsch zu Weihnachten und zum neuen Jahr1. 孙子给祖母的信Liebste Omi,wir wünschen dir von ganzem Herzen ein gesundes, frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. An diesen T...查看完整版>>
德语日常信函 祝贺篇-2. 祝贺圣诞节、新年
05.
德语日常信函祝贺篇-1.祝贺生日Glückwunschschreiben -- 1. Glückwunsch zum Geburtstag 1.女儿给母亲的信Liebe Mutter,ich sende dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Auf unsere Feier freue ich mich schon seh...查看完整版>>
德语日常信函祝贺篇-1.祝贺生日
06.
[德语写作]向朋友的儿子祝贺中学毕业向朋友的儿子祝贺中学毕业 Lieber ......,ich freue mich mit dir über den guten Schulabschluss und hoffe, dass er dir einen guten Start ins Berufsleben ermöglichen wird.Wie ich von deinem V...查看完整版>>
[德语写作]向朋友的儿子祝贺中学毕业
07.
[德语文书]祝贺圣诞节、新年信函示例1. 向朋友祝贺新年Liebe ...... ,lieber ......,schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Es hat euch hoffentlich mehr fröhliche und glückliche als traurige Stunden beschert.Möge das neue Jahr uns ...查看完整版>>
[德语文书]祝贺圣诞节、新年信函示例
08.
[德语文书]德语日常信函指导-回绝邀请回绝参加朋友50岁生日庆典的邀请 Hallo du altes Haus, vielen herzlichen Dank , dass du beim Verschicken der Einladungen an mich gedacht hast. Leider musst du dein „Halbes Jahrhundert“ ohne mich f...查看完整版>>
[德语文书]德语日常信函指导-回绝邀请
09.
商务德语信函系列二 AuslandsvertreterAuslandsvertreterSehr geehrte Damen und Herren,einer Anzeige in der letzten Nummer der Illustrierte "China im Bild" entnehmen wir, dass Sie den Generalvertreter für den Verkauf Ihrer Anrufb...查看完整版>>
商务德语信函系列二 Auslandsvertreter
10.
[日常信函]与女友和好Pour se reconcilier avec une amie Chère Geneviève,亲爱的Geneviève,Il n’y a pas de semaine où je ne pense à la façon stupide dont nous nous sommes quittées, la dernière fois que nous no...查看完整版>>
[日常信函]与女友和好
免责声明:本文为网络用户发布,其观点仅代表作者个人观点,与本站无关,本站仅提供信息存储服务。文中陈述内容未经本站证实,其真实性、完整性、及时性本站不作任何保证或承诺,请读者仅作参考,并请自行核实相关内容。